Familienurlaub

Das Foto zeigt zwei große Teddybären und einén kleinen Teddybären, die zusammen eine Famile darstellen.
Urlaub für die ganze Familie

Lara, 14 Jahre

„In Boltenhagen kann man sehr viel mit der ganzen Familie unternehmen, sei es nur ein Spaziergang oder größere Freizeitaktivitäten, wie z.B. Minigolf. Im Kurpark kann man außerdem noch Theaterstücke, Musikaufführungen und vieles mehr bestaunen. Möchte man mal mit der ganzen Familie essen gehen, hat man viele Möglichkeiten, egal ob griechisch, chinesisch oder einfach mal eine Pommes rot weiß. Auch „bummeln“ kann man in Boltenhagen, dafür gibt es genügend Geschäfte, wo man sich nach Lust und Laune austoben kann. Und vielleicht finden sie ja sogar das perfekte Geschenk für die Schwiegermutter, deren Geburtstag immer näher rückt. Viel Spaß beim gucken und kaufen!”

Mehr zu Boltenhagen
Kunst, Kultur, Sport, Essen, Trinken, Kuren, Terminkalender in und für Boltenhagen und Umgebung, alles auf:
>>www.boltenhagen.de